RE: TT-Fertiganlagen des VEB Gisag Leipzig

#51 von tokaalex , 20.08.2021 07:13

Sodele, gestern habe ich etwas Arbeitsvorrat abgeholt, eine "Acht" von Gisag. Diese Anlage wird dann die sechste Fertiganlage, die durch uns restauriert wird. Leider weicht auch bei dieser Anlage der reale Zustand doch erheblich von dem der Bilder ab, so dass die Aufarbeitung wieder erhebliche Arbeit bedeuten wird. Mal sehen, wie weit wir am Original bleiben oder die Anlage doch noch etwas optimieren werden...

Bilder vor der Abholung...
Gisag 03.1A-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Gisag 03.1A-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

... und nach der Abholung und ersten Grobreinigung, bei der auch die furchtbaren "Flaschenputzer" sowie der "falsche" BÜ entfernt wurden.
IMG_1164.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1165.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1166.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1167.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1168.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß Alex


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und Knolle
Es(s)bahner, UKR und 1:120Fan haben sich bedankt!
 
tokaalex
Beiträge: 33
Registriert am: 27.01.2020

zuletzt bearbeitet 20.08.2021 | Top

RE: TT-Fertiganlagen des VEB Gisag Leipzig

#52 von tokaalex , 07.09.2021 06:34

Unser Lütter (10) war mal wieder kreativ...


Gruß Alex


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, aus_Kurhessen und peter schäfer
 
tokaalex
Beiträge: 33
Registriert am: 27.01.2020


   

Eine (halb identifizierte) Fertiganlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz