Alkado Fleischmann Liste

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2020 17:17

Moin!
Vor ein paar Tagen habe ich per E-Mail die Alkado Fleischmann-Liste bestellt. Auf der Seite ( http://www.alkado.dk/FORM-D.htm ) steht, dass Bestellungen zur Zeit nur per E-Mail möglich sind.
Leider habe ich keine Antwort bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, woran's liegt?
Oder schickt Herr Kenholm die CD mit beiliegender Rechnung los?
Liebe Grüße,
Bernd



RE: Alkado Fleischmann Liste

#2 von Startset1000 , 09.09.2020 18:10

Hallo Bernd,

Herr Kenholm schickt meines Wissens weiterhin nur gegen Vorkasse. Bei mir hat es drei Tage gedauert, bis ich eine Antwort hatte, und etwa eine weitere Woche, bis der Zahlungseingang bestätigt war. Das war Ende Juli.

Gruß
Harald


 
Startset1000
Beiträge: 546
Registriert am: 26.03.2013

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 | Top

RE: Alkado Fleischmann Liste

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2020 15:46

Moin liebe Fleischmann Freunde,
Allan Kenholm hat sich gemeldet. Es gibt im Februar ein neues Update inkl. 2020. Ich werde dann im Februar neu bestellen.
Beste Grüße aus dem hohen Norden,
Bernd


Ochsenlok und waldgeistweg8 haben sich bedankt!

   

Fleischmann Nostalgie Videos von Uwe Hilgemann
Hilfe für FLM Signal 6206 erbeten.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz