unbekanntes Ladegut Uhrwerk Panzerwagen ? gelöst: Technofix Uhrwerklok

#1 von Albino , 23.10.2020 14:15

Hallo zusammen
Das abgebildete 6 Rad Chassis mit Uhrwerk und Reibradfunktion könnte aus meiner Sicht zu einem gepanzerten LKW gehören, das entsprechende Modell ist mir jedoch unbekannt - es wurde zusammen mit einem FANDOR Wagen (eventuell modifiziert) angeboten, in dessen Aufnahme es perfekt passt. Das Fahrzeug ist etwa 9 cm lang und nur knapp 3 cm breit, keine Marke zu finden
DSCI5395.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCI5396.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit besten Grüßen - Rainer


Knolle findet das Top
 
Albino
Beiträge: 202
Registriert am: 09.04.2020

zuletzt bearbeitet 23.10.2020 | Top

RE: unbekanntes Ladegut Uhrwerk Panzerwagen ?

#2 von toy-doc , 23.10.2020 14:25

--> siehe Deinen anderen Beitrag.
Da hatte ich bereits auf den Torso einer Technofix-Funkenlok getippt.


Gruß
toy-doc


Folgende Mitglieder finden das Top: Albino und Knolle
 
toy-doc
Beiträge: 3.843
Registriert am: 28.08.2011


RE: unbekanntes Ladegut Uhrwerk Panzerwagen ?

#3 von Albino , 23.10.2020 14:57

Hallo toy doc
Ja, Deine Bestimmung war wohl korrekt - so kann der Schein trügen
Vielen Dank - Rainer


 
Albino
Beiträge: 202
Registriert am: 09.04.2020


   

Tatrasmalt Nr.257 - Škoda 1200 Cabriolet, Schwungradantrieb, Blech, 13cm, 50er Jahre, Czechoslovakia

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz