Unbekanntes Ladegut

#1 von berlingo , 02.10.2022 14:54

Hallo allerseits, mit einem Konvolut (überwiegend Märklin) habe ich auch die abgebildeten Ladegüter erhalten. Bei der Achse meine ich, sie schon mal auf einem Märklinwagen gesehen zu haben, habe aber hierzu nichts gefunden. Bei den beiden Maschinenteilen habe ich keine Idee. Kann vielleicht jemand Angaben zu Hersteller und dem zugehörenden Wagen machen?
Im Voraus schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende
Pierre
ladung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ladung2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
berlingo
Beiträge: 83
Registriert am: 08.09.2017


RE: Unbekanntes Ladegut

#2 von berlingo , 03.10.2022 17:47

Hallo, bei den beiden Maschinen bin ich inzwischen fündig geworden. Es handelt sich um das Ladegut Druckmaschinen des Märklin Magazin Jahreswagen 1994, fehlt mir also nur noch die Herkunft der Lokachse.
Schönen Gruß
Pierre


 
berlingo
Beiträge: 83
Registriert am: 08.09.2017


   

Mein erster Lasercut-Bausatz (mit schweizer Brustwarze)
Hersteller gesucht Verkehrszeichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz