Rivarossi 7181 - E444 "Tartaruga"

#1 von noppes , 28.11.2020 13:49

Hallo zusammen,

in H0 habe ich sie bereits von Rivarossi, sogar umgebaut auf AC, nun ist sie in Spur 0 auch heute mit der Post gekommen. Zwar besitze ich die Lima Variante auch schon in Spur 0, aber was tut man nicht alles, wenn man eine Lok einfach nur schön findet






Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, papa blech, spurnullo und rts001
longjohn und knockando haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.701
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi 7181 - E444 "Tartaruga"

#2 von konstanz , 28.11.2020 13:54

Hallole Norbert

das wird aber schwierig , wenn Du die Lok auf der Menzelbahn aufgleisen möchtest

Schöne Lok viel Freude damit.

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und Knolle
noppes hat sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.049
Registriert am: 12.09.2011


   

LÖMA / ELME Wien
Was ist das?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz