Vau Pe 2066 Kleinbahnhof mit Güterschuppen

#1 von Jofan 800 , 01.12.2020 19:02

Hallo zusammen,

diesen hübschen kleinen Bahnhof konnte ich vor einiger Zeit bei einem Kollegen hier aus dem Forum erwerben. Ein sehr ansprechendes und wohl auch seltenes Modell.









Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, picomane, rach, schienenbus, Cargonaut und borsig
FrankM und *3029* haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 910
Registriert am: 14.03.2014

zuletzt bearbeitet 01.12.2020 | Top

RE: Vau Pe 2066 Kleinbahnhof mit Güterschuppen

#2 von borsig , 12.12.2020 19:57

Hallo Joachim,

ich habe den gleichen Bahnhof/Güterschuppen. Mein Vater hat in mir 1960 für meine Trix-Express Eisenbahn gekauft. Ich bin Jahrgang 1956.
Auf dem Aufkleber auf der Unterseite steht noch der damalige Preis vom 9,80 DM. Das war damals nicht wenig Geld.
Ich habe meine ganzen Eisenbahnteile von damals noch in Verwahrung.
Halte das Teil in Ehren, es scheint wirklich selten zu sein.

Grüße
Dietmar


aus_Kurhessen und *3029* haben sich bedankt!
borsig  
borsig
Beiträge: 1
Registriert am: 18.02.2019


   

Vau-Pe 1027 kleines Siedlungshaus
Vau Pe 27 -29 Kugelbäume

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz