Blinder Passagier im Viehtransporter

#1 von longjohn , 24.12.2020 14:05

Hallo Freunde,

heute kam im Hafen eine 216 mit zwei Kasseln an, die als Viehtransporter dienten. Einer war geschlossen, einer hatte Kühe hinter dem Gatter. Was verbarg sich hinter der geschlossenen Klappe?

Da hatte einer den Zug bestiegen - ohne Fahrkarte und trotz C- Kontrollen. Unerkannt in den Hafen gelangt und ein Stück Eis mitgebracht ...

Schaut selbst! Eine tolle 3-D-Druckerei von Gerhard Lohmeyer.

Glück Auf!

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1409.JPG   DSCI1410.JPG   DSCI1411.JPG   DSCI1412.JPG   DSCI1413.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Bastelfritze, norbi26, sommerfrische, peter schäfer, RailFun und Blechnullo
aus_Kurhessen, Bastelfritze, norbi26, Taigatrommel und koef2 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.085
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 | Top

RE: Blinder Passagier im Viehtransporter

#2 von longjohn , 25.12.2020 21:48

... und es fahren jetzt auch im grünen Kassel PFERDE mit. Die sind für den nächsten CHIO in meiner Nachbarstadt. Der Pinguin heißt "Kowalski" - genau, der mit dem Zwischenbericht. Daher fürchte ich, daß noch mehrere dieser TOURISTEN aus Madagaskar nach Monschau anreisen könnten. Zumal bei uns zur Zeit (ein wenig) Schnee liegt - weiße Weihnacht - wie schön!

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1408 (2).JPG   DSCI1409 (3).JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Heinrich, metallmania, telefonbahner, papa blech und Blechnullo
Heinrich, telefonbahner und koef2 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.085
Registriert am: 02.03.2009


RE: Blinder Passagier im Viehtransporter

#3 von longjohn , 29.12.2020 13:01

Hallo TE- Freunde,

der blinde Passagier hat nach Verhandlungen der Bahnverwaltung und eines Zoos seine weitere Reise in einem angemesseneren Gefährt, einem weißen Kassel (eingefärbter ehem. brauner "mit ohne" vorzeigbarer Farbe), angetreten. Er fühlt sich sehr wohl und plant, seine Kollegen aus Madagaskar demnächst zur Mitfahrt anzuregen. Kowalski gibt gerade seinen Zwischenbericht an den Chef durch.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2720.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo und papa blech
 
longjohn
Beiträge: 1.085
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2020 | Top

   

Getreideklappe für TE- Kassel
Trix Twin Railway im britischen Gamages Katalog von 1958

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz