Trix Twin Railway im britischen Gamages Katalog von 1958

#1 von Charles , 26.12.2020 16:06

Hallo,

Gamages war ein britisches Kaufhaus mit Versandabteilung und bekannt für sein riesiges Spielzeug- und Modellbahnangebot. Zur Weihnachtszeit gab es im Schaufenster eine Modellbahnanlage mit Tag- und Nachtsteuerung. Gamages war fast 100 Jahre Markt und zwar von 1878 bis 1972. Dann kam ein Besitzerwechsel und das Ende.

Auf Conrad Antiquario gibt es jetzt den Katalog für Modellbau und -bahnen von 1958 mit 132 Seiten :

https://www.conradantiquario.de/content/...-book-1958.html

Für uns besonders interessant sind sicher die 14 Seiten mit den Trix Twin Railway Artikeln. Der britische Trix Ableger war ja hier im Forum schon einige Male Thema. Hier der Link zu den Blättern mit den Trix Twin Artikeln :

https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/035.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/036.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/037.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/038.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/039.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/040.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/041.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/042.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/043.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/044.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/045.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/046.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/047.jpg
https://www.conradantiquario.de/img/mall...es_1958/048.jpg


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


Folgende Mitglieder finden das Top: *3029*, peter schäfer, longjohn und Punktkontakt
*3029*, UKR, papa blech und longjohn haben sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

Blinder Passagier im Viehtransporter
aus Alt mach neu - O & K rangiert mit Linz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz