Trix Twin (TTR) Zubehörteile

#1 von MS 800 , 08.07.2022 18:33

Hallo, Leute,

ich habe in den letzten Wochen ein paar Zufallsfänge gemacht aus dem Programm von Trix Twin - oder TTR.

Da ich hier nichts dazu gefunden habe, habe ich im mätrix-Forum "gewildert". Die Bilder, die ich dort eingestellt habe, möchte ich Euch jetzt auch nicht vorenthalten - falls Ihr sie nicht ohnehin schon entdeckt habt :
Yard Lamp (Gleisfeldleuchte) 761
Telegraph Pole (Telegrafenmast) 771
(Tageslichtsignal) 752 oder 756

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


longjohn hat sich bedankt!
 
MS 800
Beiträge: 4.482
Registriert am: 08.01.2011


RE: Trix Twin (TTR) Zubehörteile

#2 von telefonbahner , 08.07.2022 19:36

Hallo MS 800,
bist du der Meinung das jeder auch in dem von dir genanntem Forum angenommen wurde und dort Mitglied sein darf ?
Deine Links funktionieren nur für dort registrierte und angemeldete Mitglieder.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: Trix Twin (TTR) Zubehörteile

#3 von MS 800 , 08.07.2022 21:39

Oh,

ist das nicht so, wie bei uns, dass jeder erst mal in den allgemeinen Foren mitlesen kann ? - Andere Foren, andere Sitten .

Dann muss ich ja meine Bilder schleunigst auch noch hier reinstellen:
Telegraph Pole (Telegrafenmast) 771
Yard Lamp (Gleisfeldleuchte) 761
(Tageslichtsignal) 752 oder 756

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


telefonbahner und longjohn haben sich bedankt!
 
MS 800
Beiträge: 4.482
Registriert am: 08.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 | Top

RE: Trix Twin (TTR) Zubehörteile

#4 von Gleis3601 , 10.07.2022 19:04

Zitat von MS 800 im Beitrag #3
Oh,

ist das nicht so, wie bei uns, dass jeder erst mal in den allgemeinen Foren mitlesen kann ? - Andere Foren, andere Sitten .

Dann muss ich ja meine Bilder schleunigst auch noch hier reinstellen:
Telegraph Pole (Telegrafenmast) 771
Yard Lamp (Gleisfeldleuchte) 761
(Tageslichtsignal) 752 oder 756

VlG

MS 800

Hallo ,

deine Verlinkung ins Mätrix , u. a. zu meinen Beiträgen über TTR , befinden sich im dortigen Archiv-Bereich ! - Und nicht wie von dir behauptet , im allgemeinen Forum . Auch dieser ist z.B. hier im FAM , für Gäste genauso wenig einsehbar wie auch dort .

Also alles völlig normal .


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


axama findet das Top
axama hat sich bedankt!
 
Gleis3601
Beiträge: 2.649
Registriert am: 07.12.2015

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 | Top

RE: Trix Twin (TTR) Zubehörteile

#5 von MS 800 , 10.07.2022 21:00

Siehste, Andreas,

da habe ich schon wieder was dazugelernt. Bisher nahm ich an, dass hier alles außer den internen Unterhaltungen und dem OT-Bereich auch für nicht angemeldete Leser zugänglich ist - stimmt aber nicht. Es sind eher ausgewählte Forenbereiche frei zum Lesen für alle, als dass die Aussage zutrifft: Ausgewählte Forenbereiche sind für Nichtmitglieder gesperrt. Ist mir aber durchaus auch recht. Wenn ich irgendwo was Interessantes lesen will, kann ich mich registrieren.

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


 
MS 800
Beiträge: 4.482
Registriert am: 08.01.2011


   

Trix Express Zubehör aus Holz 1935
Trix Twin (TTR) Colour Light Signals (Tageslichtsignale)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz