LEGO Wüstengewächse

#1 von MS 800 , 02.01.2021 02:53

Hallo, Lewute,

ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden, um meine neuesten Erwerbungen vorzustellen. Wenn einer der Grünen was Besseres weiß, bitte verschieben.

Vor Kurzem habe ich in der Bucht interessante Gebilde von LEGO gesehen, die mich sofort an irgendwelche Wüstensträucher oder Agaven erinnert haben und ich stelle mir vor, dass sie sich sehr gut für die Geländegestalteung z.B. für das Safari-Set von Märklin eignen. Aber erst einmal will ich die Sträucher hier zeigen:

L_Wüstensträucher (00) 4 grün - 1 grün & rot_eigen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt noch ein paar Palmen dazu und der Bahnhof von El Alamain kann angefahren werden.

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


Preussenhusar findet das Top
 
MS 800
Beiträge: 4.490
Registriert am: 08.01.2011


   

Kartonmodellbau (Stadthäuser)
Herpa Felsen # 180/1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz