Figuren von Roland Weber, Seiffen

#1 von bürstenbäume , 16.01.2021 18:44

Da ich aus Zeit- und Platzgründen keine Anlage habe, muss ich bei gelegentlichem Spieltrieb auf den Aufbau von Kleinszenen zurückgreifen. Was gibt es da schöneres, als eine kleine Sammlung von Roland Weber- Figuren.
Bild 1 : Lange Schlange an der Damentoilette, kein Wunder bei dem Angebot an Erfrischungsgetränken! Der Erfrischungswagen könnte von Hans Hübsch aus Seiffen sein, das Toilettenhäuschen habe ich beim Nachfahre des alten Seiffener Verlagshaus Hetze gekauft, dürfte also auch aus Seiffen sein. Der Packwagen könnte von Noch sein, der Personenwagen von Herr.
Bild 2 und 3: Am Bahnhof wird ein neuer Parkplatz gebaut. Der IGES- LKW mit in diversen Katalogen angebotenem Ladegut und im Hintergrund der bekannte Noch/ Bock- Talbotwagen
20210104_165810(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210104_170822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210104_170737.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


bürstenbäume  
bürstenbäume
Beiträge: 106
Registriert am: 20.12.2020


   

Piko Doppelkreuzungsweiche 6/6856
Rudolf Leß Leipzig Ru Le , Bahnwärterhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz