RE: Das Stellpult

#126 von volvospeed , 18.03.2021 19:46

Hallo zusammen,

vielen Dank, Euer Lob geht natürlich runter wie Öl. Werd gleich rot hier.

Lutz hat mir die Herausforderung gestellt, ich hab mich der Aufgabe angenommen und es hat und macht immer noch mega Spaß. Nebenbei, lerne ich viel über Arnold und die Spur N

Ich danke allen, die mich bei dem Projekt so tatkräftig unterstützt haben. Ich hoffe der Bericht animiert dazu, selbst auch mal so etwas in Angriff zu nehmen.
Meine LS ist kurz vor der Fertigstellung und geht nun so langsam in den Endspurt. Es stehen nur noch die weitere Begrünung mit Büschen und Bäumen, Figuren, Hintergrundkulisse auf der Agenda.
Ansonsten, werde ich weiterhin versuchen Fahrzeuge aus dem Zeitraum 1967 bis 1973 systematisch zu sammeln. Was als nächstes Projekt in Angriff genommen werden könnte steht derzeit noch völlig offen.


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : www.make-moba.xobor.de


Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 2.736
Registriert am: 10.01.2011


RE: Das Stellpult

#127 von volvospeed , 29.03.2021 19:03

Hallo zusammen,

um mal wieder den Bericht hoch zu holen. In den letzten Tagen ist, aufgrund anderer Dinge hier leider nicht so viel passiert. Das heißt aber nicht Stillstand. Immerhin habe ich derzeit schon einige Figuren, Bäume, Islandsmoos und die passende Hintergrundkulisse mitsamt Sprühkleber organisiert. Um die Hintergrundkulisse befestigen zu können, muß ich schauen das ich die Tage noch in den Baumarkt komme, um eine passende 5mm MDF Platte zuschneiden zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : www.make-moba.xobor.de


Pico Express Chemnitz hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 2.736
Registriert am: 10.01.2011


   

Arnold 0349 DSG-Speisewagen
Arnold 0344 Fernschnellzugwagen " Rheingold "

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz