Weichenschutz gesucht (elektronische Endabschaltung)

#1 von ReinerDD , 26.02.2021 14:26

Ich habe folgende Frage:
Wer liefert oder hat in Beständen derzeit noch Weichenschutzschaltungen, bei denen ich Impulsantriebe mit Magnetspulen ohne Endabschaltung mit Dauerstrom ansteuern kann?
(Kippschalter im analogen Hebelstellwerk)

Es gab diese Teile mal bei AMW Hübsch - leider konnte ich dort, warum auch immer, keine derartigen Platinen kaufen und erhielt auf Anfragen keine Reaktion.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Warum ist das alles so –? Weil sie uns nicht lange genug mit unserer Eisenbahn haben spielen lassen. (Kurt Tucholsky)


Power findet das Top
ReinerDD  
ReinerDD
Beiträge: 76
Registriert am: 04.04.2017


RE: Weichenschutz gesucht (elektronische Endabschaltung)

#2 von regalbahner , 26.02.2021 15:09

Hallo ReinerDD,
Dein Schlusssatz ist einsame Spitze,
Tucholsky eben.
Gruss
regalbahner


RailFun hat sich bedankt!
regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 434
Registriert am: 13.11.2017


   

Hilfe zu Kibri-Zeitungskiosk gesucht
Unbekannter Doppeltunnel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz