Börsentermine April 2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.03.2021 05:55

Liebe Freunde der Modellbahnbörsen

Der Lockdown wurde bis zum 18.04.2021 verlängert und aus dem Grund fallen bis mindestens zu diesem Termin alle Börsen aus. Die Adler Märkte haben wohl in weiser Voraussicht alle Börsen bis nach der Sommerpause im August abgesagt. Willi Breidenbach hat auf seiner HP geschrieben das er damit rechnet das Börsen wohl erst Mitte April wieder stattfinden dürften. Leider rechne ich damit nicht und etwas genaues werden wir auch erst nach der nächsten Bund - Länder Konferenz am 12. 04.2021 erfahren und aus dem Grund habe ich es mir erspart Börsen für den April im Internet zu suchen und zu listen.

Sollten für das letzte April Wochenende, dem 24 / 25.04.2021 doch Börsen möglich sein, werde ich die selbstverständlich nach dem 12.04.2021 noch listen. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß das die Städte und Gemeinden einen längeren Vorlauf benötigen gehe ich nicht von einer Genehmigung der Börsen für die letzte April Woche aus.

Schaut also bitte nach dem 12.04.2021 öfter einmal auf dieser Seite nach ob es doch Börsen geben wird.

Bitte bleibt alle gesund und laßt Euch Impfen wenn Ihr die Möglichkeit dazu haben solltet, denn nur Impfen bringt uns dem normalen Leben wieder näher.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


peter schäfer findet das Top
klein.uhu und Cargonaut haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.549
Registriert am: 28.05.2007


   

Börsentermine März 2021

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz