Revell T 9022 Maintenance Shed, 1959

#1 von Dieseldaddy , 13.04.2021 19:43

Revell hatte schon in den späten 1950ern erstmalig Modellbahngebäude in H0 hergestellt.
Hier ein Schuppen zur Streckenwartung aus dem Jahre 1959, mit ein paar charmanten Details.

Optimierungsbedarf beim Bau besteht da durchaus. 😅






Natürlich sind überall im sichtbaren Bereich Auswerfermarkierungen vom Allerfeinsten zu bestaunen - insbesondere auf der Holzstruktur... 🙄


Sehr charmant fand ich die Motordraisine, in den USA auch “Speeder” oder “Doodlebug” genannt.


TANK POLO?
God, how our gardener hated that game!


aus_Kurhessen, mitropa und metallmania haben sich bedankt!
 
Dieseldaddy
Beiträge: 21
Registriert am: 24.05.2018


   

Primex 1770 Schloss
Primex # 1679 Haus im Bau

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz