Proto E8/9 "Santa Fe"

#1 von noppes , 23.04.2021 23:15

Hallo zusammen,

als kleinen Schnapper habe ich diese Proto Maschine, Modell einer E8/9 "Santa Fe" erhalten. Das Modell fährt recht weich ist reichlich detailiert und man kann alle Türen federbelastet öffnen. Die schon bei geringer Geschwindigkeit hell leuchtenden Stirnlampen pulsieren dann auch vorbildgerecht. Schon beeindruckend was diese Lok in analog so mitbringt. Einen Umbau auf AC lasse ich bei dem Modell jedoch lieber und genieße es sie von Zeit zu Zeit mal auf einer temporären 2L GS Strecke fahren zu lassen.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, Georg, Eisenbahner, papa blech und Es(s)bahner
Power und Eisenfresser haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.360
Registriert am: 24.09.2011


   

[Bachmann] 16946 Draisine mit Flachlore und Kranwagen
Athearn GP9 - Ein Blue Box Klassiker

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz