45 Jahre alte Echt-Dampflokomotiven

#1 von SNCF231E , 23.05.2021 21:54

Vor 45 Jahren stellte ASTER seine ersten Echt-Dampflokomotiven in Spur 1 her. Also habe ich heute Nachmittag mit einigen alte "historischen" Zügen im Garten gespielt.



Ich habe eine Broschüre über die Geschichte von ASTER in Japan gemacht. Es kann hier kostenlos gelesen oder heruntergeladen werden:http://sncf231e.nl/aster/

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, bulli66, Folkwang, Knolle, koef2, rts001, Es(s)bahner, aus_Kurhessen und papa blech
Blechnullo, Folkwang und koef2 haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 527
Registriert am: 05.03.2017


   

Dampfkran-Versuch
Echtdampflok H0 - was gibt es da neu überhaupt noch ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz