Heute lief im SWR eine Sendung über eine Schweizer Schauanlage

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.07.2021 22:50

Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine Sendung der Reihe Eisenbahn - Romantik angesehen die ich mir heute aufgenommen hatte und ich war echt überrascht, denn es handelte sich dabei um eine Schweizer Schauanlage mit Namen " Kaeserberg " die mir bis heute nicht bekannt war. Was mich an dieser Anlage so fasziniert hat war das sie komplett analog gesteuert wurde und das sie wunderschön Motive hatte. Aber seht Euch bitte den Film selber an.

https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...-swr-36924.html


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke und Cargonaut
aus_Kurhessen, H0feldbahner, Märchenprinz, Ralf-Michael, fliegender Hamburger und 1borna haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.531
Registriert am: 28.05.2007


   

Heute lief im SWR eine Sendung über die Modellbahnwelt Odenwald

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz