Lima 3271 - Flat der A.T.S.F. mit Containern

#1 von noppes , 10.08.2021 14:03

Hallo zusammen,

amerikanische Modell, insbesondere Wagen, sind von Lima hier bei uns seltener anzutreffen. Gestern konnte ich bei dem Moba-Händler meines Vertrauens dann mal einen in gutem Zustand, aber ohne OVP zwischen den "Gebrauchten" herausfischen. Ganz interessant finde ich ja die kleinen Kunststoffachsen. Hätte nicht gedacht das es von Lima auch so kleine gegeben hat.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Django und tartaruga
aus_Kurhessen, longjohn, tartaruga und *3029* haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.762
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima 3271 - Flat der A.T.S.F. mit Containern

#2 von tartaruga , 16.08.2021 00:14

Hallo Norbert,

Wiedermal ein weiteres schönes Wägelchen das du erwischt hast. Du solltest diese aber doch bestens kennen, nach der grossen Menge an Varianten die du in Kaltenberg auch begutachten konntest.

Im Nachbarsforum gibts noch ein paar weitere Infos: Collector's Guide - US Flat Car 50' with load

Christoph



longjohn und noppes haben sich bedankt!
 
tartaruga
Beiträge: 397
Registriert am: 23.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

   

[LIMA] Nr. unbekannt Gaskesselwagen "mobil LP-Gas"
Lima 303171 FS O-Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz