Pola 164 Stadthaus mit Klempnerei

#1 von volvospeed , 11.09.2021 17:27

Hallo zusammen,

gerstern baute ich mal den Bausatz der Klempnerei zusammen. Auch hier fehlte neben dem Hanomag leider auch die Decals. Hier mußte ich mir auf anderem Weg weiterhelfen. Ansonsten war der Bausatz komplett. Das Fahrzeug, welches dem Pola Bausatz normalerweile beiliegt bekam ich von einem sehr netten Kollegen ( vielen Dank dafür ) .

Der Bau ging wie bei Pola üblich recht einfach, da die Teile sehr paßgenau sind. Wie auch schon im Bericht Pola 165 Autowerkstatt beschrieben ging ich auch hier vor. Da beide Häuser von Aufbau recht gleich sind, verdrehte ich das Dach, so das sich die beiden Gebäude 164 und 165 wenigstens ein bisschen unterscheiden. Ansonsten stattete ich den Hinterrhof mit den beiliegenden Teilen und zusätzlichen Teilen von Preiser aus

















Im Vergleich, links sowie das Dach laut Beschreibung montiert werden sollte, rechts Dach verdreht aufgebaut


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet


Folgende Mitglieder finden das Top: Einmotorer, hundewutz, hgb und Schwelleheinz
 
volvospeed
Beiträge: 2.962
Registriert am: 10.01.2011


   

POLA # 742 Bahnsteig Mortimer Euroline
POLA 165 Stadthaus mit Hinterhof Werkstatt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz