Modellbahnclub Zwickau

#1 von tunnelposten , 16.11.2021 10:23

Hallo und Glück Auf miteinander,
der MBC Zwickau zeigt im Haus der Modellbahn, Crimmitschauer Straße 16 (am Platz der Völkerfreundschaft, Tagesparkgebühr werktags 1 Euro, sonntags frei) in Zwickau seine Anlagen.
17. November 2021
20. bis 21. November 2021
jeweils von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Bei meinem Besuch am 14.11. galt die G2-Regelung und Maske in den Ausstellungsräumen.

Erstmals ist eine H0e-Anlage mit der Nachbildung des Bahnhofs Krimml der Pinzgauer Lokalbahn zu sehen.










Beste Grüsse aus dem Tunnel
Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, saxonia und Folkwang
Märklin 3095, Es(s)bahner, UKR, pmtfan, Ffm-Gleis und Folkwang haben sich bedankt!
 
tunnelposten
Beiträge: 1.042
Registriert am: 09.02.2010


RE: Modellbahnclub Zwickau

#2 von Letterbote , 21.11.2021 17:51

Hallo Klaus, ich hatte noch nicht die Zeit, ins "Schubert Erbe" zu schauen. Zum GLÜCK gibt es AUF der Ausstellung etwas neues zu sehen. Sauber und ordentlich gestalltet. Sicher noch nicht fertig. Ich hoffe die G-Regel kann bestehen bleiben, damit ich es auch noch betrachten kann.
Gruß der BlechBahnHaus Jörg


tunnelposten und Bastelfritze haben sich bedankt!
 
Letterbote
Beiträge: 19
Registriert am: 08.08.2016


RE: Modellbahnclub Zwickau

#3 von Bastelfritze , 21.11.2021 18:48

Grüße!

Da ab morgen verschärfte Regeln gelten, wird sicherlich auch das "Haus der Modellbahnen" bis mind. 12.12. geschlossen bleiben.

VG Mirko

PS: Na Jörg, dich trifft man auch überall an Wir müssen wohl bei der Bimm auch de Nikolausfahrten abblasen...schade, wird de "16" erst im kommenden Jahr wieder angeheizt...


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


tunnelposten hat sich bedankt!
 
Bastelfritze
Beiträge: 1.199
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

   

DB Museum Nürnberg - Die Bahn und ihr Design
die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.11.2021 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz