Frage zu passendem Soundprojekt - Märklin H0 "Lollo"

#1 von John Wayne , 22.11.2021 11:06

Hallo,

mal eine Frage an die Digitalexperten:
Manchmal interessiere ich mich ja auch für die aktuellen Märklin-Modelle, und so ist mir unlängst eine 37740 (BR 216 Vorserie) zugelaufen. Nun ist der werkseitig gelieferte Sound bekanntlich unterirdisch und ich würde die Lok gerne passend umbauen lassen, da das Modell so ja recht toll ist.
Meine Fragen daher an Euch:
1. Welches Soundprojekt wäre für die Lollo passend bzw. am besten geeignet?
2. Gibt es Firmen, die so einen Umbau anbieten?
3. Was würde so etwas nach Eurer Erfahrung kosten?

Danke und liebe Grüße
Christian


John Wayne  
John Wayne
Beiträge: 317
Registriert am: 25.07.2011


RE: Frage zu passendem Soundprojekt - Märklin H0 "Lollo"

#2 von Klaus1405 , 22.11.2021 13:38

Hallo Christian

Schau mal hier:
https://shop.train-hits.de/

Ich würde mal direkt dort anrufen, der Herr Hofsäss wird dich da sicher sehr gut beraten. Bei ihm bekommst du z.B. einen ESU Sound-Decoder mit deinem Wunschsound bereits aufgespielt.

Servus
Klaus


M-Gleis, what else...
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t43527....html#msg411080


 
Klaus1405
Beiträge: 204
Registriert am: 13.01.2014


   

Probleme bei C-Gleis-Handweiche
T13, BR92, als Delta, damit sehr zufrieden.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz