Bestimmungshilfe Tageslichtsignale erbeten

#1 von bulli66 , 25.11.2021 08:05

Hallo in die Runde,
nach dem Henner dieses Thema aufgemacht hat: Tageslichtsignale für Tinplatebahnen
kam die Frage auf, von welchem Hersteller die beiden Tageslichtsignale sind.
Insgesamt habe ich drei Stück davon, wobei eins einen größeren Schaltkasten hat. Dies habe ich auch über Ebay zu einem späteren Zeitpunkt erworben.
Die Schaltung funktioniert über ein Relais, wobei auch das Gleis dabei an und aus geschaltet wird.
Die größere Schaltkastenabdeckung war eigentlich aus vergilbten Kunststoff, diesen habe ich schwarz lackiert.
Alle Signale tragen keine Markung. Insgesamt machen sie aber einen professionellen Eindruck.







Stephan


 
bulli66
Beiträge: 938
Registriert am: 02.11.2016

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

   

Die Fahrzeuge von Wolfgang Dammschneider (Spur 0)
Hehr Modelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz