grüner Hochglanz-Buna-Kesselwagen zugelaufen ...

#1 von PICO Express , 18.12.2021 23:45

Hallo ,
dieser schöne Grünling im Hochglanzlack ist mir letztens zugelaufen , jetzt bekommt mein blauer Hochglanz-Buna noch nen andersfarbigen "Bruder" .
Bei dem muß ich aber nichts restaurieren , er ist im absoluten top Zustand mit OVP - so wie ich das am liebsten mag Selbst die Plasteräder glänzen wie neu . Der Wagen hat wohl seine fast 60 Jahre nur in der Verpackung verbracht , aber jetzt darf er endlich in die Vitrine zu seiner restlichen "Verwandschaft" , die inzwischen aus 8 verschiedenen 4-achsigen Buna-Kesselwagen besteht ...

Viele Grüße
Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20190327_205210.jpg   IMG_20190403_203549.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und stadtilm
Aloe und vit haben sich bedankt!
 
PICO Express
Beiträge: 124
Registriert am: 01.06.2010


   

Oberlicht-Schlafwagen von Schicht ?
3 alte schwarze Schwedt- Kesselwagen wieder restauriert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz