Meine Trolleybusse

#1 von 1borna , 27.12.2021 21:47

Vor ungefähr 10 Jahren habe ich von einem älteren Freund eine Sammlung von Trolleybussen bekommen

Ich habe sie vor etwa 55 Jahren zum ersten Mal mit ihm auf einem improvisierten Feld fahren sehen, aber vieles davon wurde nie benutzt.

Als ich sie bekam, waren die Busse vom langen Halt total steif, also musste ich die Motoren abtauen, das Altöl reinigen und neu schmieren.

Wenn Platz auf der Bahn wäre, würde ich sie irgendwie unterbringen, aber für mehr habe ich leider nicht genug Platz?

Da ich noch viel Faller AMS habe, mache ich vielleicht eines Tages eine eigene kleine Anlage der Stadt mit Autos und Trolleybussen?


Folgende Mitglieder finden das Top: Ralf-Michael, UKR, H0feldbahner, saxonia, DOCMOY, FrankM, Johannes. und Hansemann
aus_Kurhessen und bibo haben sich bedankt!
 
1borna
Beiträge: 2.535
Registriert am: 07.03.2011


   

HAMO Straßenbahn Arbeitswägen
Wie baue ich die Hinterachse am Trolleybus aus.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz