Unbekannter Container "PLUS"

#1 von Eins29 , 12.01.2022 23:20

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand bei der Zuordnung dieses Containers helfen. Ich selbst habe leider gar nichts mit Modellbahnen/-bau zu tun und kenne mich daher überhaupt nicht aus. Ich sammle alles vom ehem. Discounter PLUS und bin dadurch auf diesen Container gestoßen.

Meine Sammlung findet ihr auf Plus-Sammlung.de
(aktuell befindet sich die Seite jedoch noch im Aufbau)

Ich würde gerne wissen woher er stammt und wozu er mal gehörte. Ich würde mich schon über die Information freuen ob er von einem LKW oder einem Bahnwaggon stammt. Vielleicht kann ja jemand die sehr charakteristischen Details wie die Öffnungen im Dach oder die drei Fixierungsstifte an der Unterseite irgendwo hin zuordnen. Ich vermute, dass der Container etwa von Ende der 70er / Anfang der 80er stammen muss.
Meine bisherigen Online-Nachforschungen blieben bislang vollkommen erfolglos.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

_20220112_224855.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

_20220112_224925.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

_20220112_225000.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Eins29
Beiträge: 1
Registriert am: 12.01.2022

zuletzt bearbeitet 12.01.2022 | Top

   

Unbekannte Gitterleuchte, vermutlich HO (gelöst: KIBRI)
Innenbeleuchtung in Silberlinge 4081, 4082, 4083 nachrüsten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz