Lima 205 143 MWG Express Parcels

#1 von roggalli , 27.01.2022 21:35

Hallo miteinander,

ein Modell, den ich nicht stehen lassen konnte, schon weil er neben allem, was sonst so auf Modellbahngleisen unterwegs ist, auffällt..



Auf dem Weg nach Hause hab ich mir überlegt, daß ich den in mindensdtens vier Themen zeigen kann.
Oder ein neues aufmache



Sieht einfach gut aus, dieser Triebwagen



Die erste Probefahrt hat mich an meine ersten Gehversuche mit Modelleisenbahnen erinnert, er duftet regelrecht, genauso wie meine 80iger Piko in den sechziger Jahren.
Fährt gut, schön wäre, wenn es da noch ein paar Beiwagen zum dranhängen gäbe.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


Folgende Mitglieder finden das Top: knockando, noppes, Django, tartaruga und papa blech
 
roggalli
Beiträge: 4.952
Registriert am: 05.04.2016


   

Lima Australien/ Japan
Lima 205144 Express Parcels Triebwagen W 34 W

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz