Alte Schachteln

#1 von longjohn , 06.03.2022 16:34

Hallo Freunde,

beim Aufräumen fielen mir ein paar alte Schachteln mit Trix-Ersatzteilen in die Hände. Die ANFOR ist besonders interessant - sie stammt aus den Anfangsjahren ca. 1935/36.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0259.JPG   BILD0261.JPG   BILD0263.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Droge Dampf und Trixbahner
Droge Dampf hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Alte Schachteln

#2 von mitropa , 07.03.2022 14:23

Hallo,

das du uns teilhaben läßt an Deinen Funden mag ja in Ordnung sein.

Aber das Du so ein Pseudo Holzwagen mit dieser Aufschrift (es ist kein Original sondern zeitgenössische Schmiererei) im Moment zeigst, finde ich persönlich zum "K****".

Im Angesicht des Ukrainekrieges meinen Daumen runter.

Grüße

Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: drmusix, sugo, M-Nostalgiker und Redfox1959
drmusix, sugo, longjohn und Redfox1959 haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.072
Registriert am: 17.12.2010


RE: Alte Schachteln

#3 von volvospeed , 07.03.2022 15:38

Hallo Frank,

ui, ich dacht schon das ist der neue Thread, um die Partnerin vorzustellen
Also, ich steht ja auch auf alte Schachteln, äh Verpackungsschachteln


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Droge Dampf findet das Top
longjohn hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.725
Registriert am: 10.01.2011


RE: Alte Schachteln

#4 von longjohn , 07.03.2022 19:37

Hallo Axel,

da hast Du leider Recht - da hatte ich einfach nicht aufgepaßt - das tut mir leid.

Gruß

Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: drmusix, hgb und Redfox1959
drmusix, MichaS und mitropa haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Alte Schachteln

#5 von mitropa , 08.03.2022 23:09

Hallo Frank,

Danke für Deine Antwort. Ich würde Dir vorschlagen, mach neue Bilder ohne diesen Wagen und tausch diese aus.

Sonst bin ich nicht so empfindlich. Sorry, aber im Moment ist es halt unpassend.
Und mir ist auch durchaus bewußt, das auch sonst auf der Welt immer irgendwo Krieg herrscht.

Grüße
Axel


sugo und longjohn haben sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.072
Registriert am: 17.12.2010


   

Steuerung TE Weiche Nr. 728 mit Impulskontakt
Blechfunde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz