DDR 1952

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 21.02.2010 10:52

"schau mal Erwin die neuen Autos sind da "...."Oh!!man du ....Ulbricht hat nich ma Kohle für Blech na wenigstens brennen sie gut"


2 Jahre später.
"Na wasen ditte guck dir das jetzt mal an Fritze, jetzt sind die och noch in Plaschtik ne ne so kann das nischt werdn und Geld für Scheiben hattn se och nich.



Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 14:16 | Top

RE: DDR 1952

#2 von RUSTO , 21.02.2010 11:30

Hallo Tino,

ich sehe, daß meine Holzautos bei Dir in den richtigen Händen sind. Freut mich, sie in so einer mit Witz gestalteten Anordnung und Kommentierung zu sehen!

Den Hruska-Beiwagen hast Du ja auch gut umgebaut - so hat er doch noch einen letzten Zweck erfüllt. Das Rotmetallic des "Restaurators" war ja echt ne Netzhautpeitsche ...

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 68
Registriert am: 02.02.2009


RE: DDR 1952

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 21.02.2010 12:28

Hallo Jürgen ja ich hätte sollen den Hruska VT33 Beiwagen von dir vorher mal fotografieren aber dann wäre der Chip in der Kamera geschmolzen vor Scharm .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 14:16 | Top

   

Noch Waggon XL
Oberlichtwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz