RE: Blech virus?

#26 von Kankoo , 02.06.2022 20:34

Ich will nicht anfangen irgendwas zu hörten, soll ja alles mit etwas Sinn entstehen. Hab noch eine Lok samt Tender und zwei Wagen angeboten bekommen... Bin noch am überlegen... Soll ich.. Soll ich nicht... Sieht leider auch etwas verschubst aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220602-202755.jpg 

Kankoo  
Kankoo
Beiträge: 16
Registriert am: 22.04.2022


RE: Blech virus?

#27 von Kankoo , 02.06.2022 20:41

Ich habe nicht vor irgendwelche Sachen zu hörten.. Soll ja alles etwas Hand und Fuß haben.
Hab noch eine stromlinienlok samt Tender und zwei Wagen angeboten bekommen...
Tja was soll man machen.. Ja oder nein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220602-202755.jpg 

Kankoo  
Kankoo
Beiträge: 16
Registriert am: 22.04.2022


RE: Blech virus?

#28 von hchris , 02.06.2022 21:00

Hallo Andreas,

letztlich musst Du auf Dein Bauchgefühl hören. Du entscheidest, wohin die Reise geht.

Viele Grüße
Christian


 
hchris
Beiträge: 1.720
Registriert am: 05.11.2018


RE: Blech virus?

#29 von gote , 02.06.2022 22:38

Hallo Andreas
Zur Orientierung, die Stromlinienlok stammt von franz. Hornby und stellt den Etoile du Nord da.
Es gehören grüne Schürzenwagen dahinter. Der Zug wurde in einer Packung als Lok mit Tender
und zwei dieser Wagen angeboten.
Gruß
Frank


Blechnullo findet das Top
hchris hat sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Blech virus?

#30 von Blechnullo , 02.06.2022 23:42

Hallo Andreas,

glaube ich habe noch ein ziemlich gutes Gehäuse für Deine R 1050.

Werde mal suchen und melde mich dann wieder.

Die Kreuzkopfführungen und die Pleuelstangen müsstest Du dann aber von der Flohmarkt-Lok nehmen, denn diese habe ich schon für eine andere Lok gebraucht.



Die Tender der R 1050 und der R 13050 sind identisch.





Bis dann, Rolf.


 
Blechnullo
Beiträge: 2.725
Registriert am: 25.12.2014


   

Immer wieder das Gleiche!
schöne Würtembergerin in Tinplate Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz