Unbekannt: Sehr alte Verkehrsschilder beleuchtet - gelöst: Eheim

#1 von Flanders , 19.05.2022 20:28

Hallöle,

wer kann helfen? Über diese beleuchteten Verkehrsschilder fehlen mir jegliche Informationen. Die Höhe beträgt etwa 45mm. Kann jemand den Hersteller bestimmen?

VG, Frank


ROKAL rockt !!!


Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.511
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.05.2022 | Top

RE: Unbekannt: Sehr alte Verkehrsschilder beleuchtet

#2 von Rainer1403 , 19.05.2022 20:36

Hallo,
das sind Schilder von Eheim, damals für die alten Trolleybusse, waren zwar recht klein, aber eindeutig Eheim 50erJahre.
Wenn du magst kann ich mal einen alten Katalog raussuchen und dir die Nummern angeben.
Gruß Rainer


claus findet das Top
Rainer1403  
Rainer1403
Beiträge: 519
Registriert am: 15.07.2019


RE: Unbekannt: Sehr alte Verkehrsschilder beleuchtet

#3 von Flanders , 19.05.2022 21:03

Hallo Rainer,

danke für die flotte Aufklärung. Nummern und Katalogabbildungen brauche ich nicht, da es sich nicht um mein Sammelgebiet handelt.

VG, Frank


ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.511
Registriert am: 02.02.2010


RE: Unbekannt: Sehr alte Verkehrsschilder beleuchtet

#4 von Rainer1403 , 19.05.2022 21:11

Hallo Frank,
kein Problem, ich hatte zufällig gestern einen alten Eheim Katalog in der Hand und habe mich gewundert, das die doch eher kleine Schilder im Angebot hatten, aber die Beleuchtung macht es
Grüße Rainer


Rainer1403  
Rainer1403
Beiträge: 519
Registriert am: 15.07.2019


   

signale HO hersteller unbekannt-gelöst WESA
Unbekanntes Signal, wer kann helfen den Hersteller zu ermitteln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz