WJ Vintage-Züge im Weißblechstil (hergestellt von ETS)

#1 von SNCF231E , 26.05.2022 17:15

Die englische Firma WJ Vintage beauftragte Züge bei ETS. Das neueste ist dieser LNER Atlantic 2B1:




Und natürlich kann es auch im Garten rollen (mit passendem LNER-Zug und ein BING Bahnhof).



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 897
Registriert am: 05.03.2017


RE: WJ Vintage-Züge im Weißblechstil (hergestellt von ETS)

#2 von Blechnullo , 26.05.2022 17:34

Hallo Fred,

das ist ein sehr, sehr schöner Zug!


Habe ebenfalls 2 Lok's dieses Typ's, allerdings sind meine von Märklin und schon etwas älter.







Vielen Dank für's zeigen Deiner Garteneisenbahn.

Gruß Rolf.


Folgende Mitglieder finden das Top: SNCF231E, henner.h, papa blech, gote, RainerL und Knolle
gunter und SNCF231E haben sich bedankt!
 
Blechnullo
Beiträge: 2.707
Registriert am: 25.12.2014

zuletzt bearbeitet 26.05.2022 | Top

RE: WJ Vintage-Züge im Weißblechstil (hergestellt von ETS)

#3 von SNCF231E , 27.05.2022 10:27

Hallo Rolf,

Der GNR/LNER Atlantic von Märklin ist ein sehr schönes Modell, vielen Dank für das Zeigen der Bilder. Die BING-Version war auch ein gut aussehendes Modell. Es war natürlich interessant, diese Atlantic von den deutschen Herstellern für den britischen Markt herzustellen (auch Carette hat sie hergestellt), da sie zu dieser Zeit eine beliebte englische Lokomotive war.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo und Knolle
Blechnullo hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 897
Registriert am: 05.03.2017


   

Spur 1 Blechbahn in der Klosterkirche in Diessen am Ammersee?
Etwas Besonderes aus dem Hause Hans Biller

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz