Original versiegelte Röwa-Wagen - selten?

#1 von MoBaFahrer216 , 19.06.2022 18:49

Hallo Leute,

vor einiger Zeit sind mir zwei Röwa-3017er Behelfspackwagen zugelaufen - in Originalverpackung und mit ungebrochenen Siegeln (große Schrift auf dem Etikett, dunkelgrauer Packungsboden und dunkelgraue Fahrzeughalter - spätere Produktion?). Allein aufgrund der gut 50 Jahre Ungeöffnetheit natürlich echte Schätze.
Darauf aufbauend interessiert mich natürlich: sind heute Röwa-Wagen mit ungeöffneten Siegeln eine wahre Seltenheit oder tauchen jungfäuliche und ungeöffnete Modelle verhältnismäßig häufig auf?


Viele Grüße
Richard


 
MoBaFahrer216
Beiträge: 101
Registriert am: 21.01.2017


RE: Original versiegelte Röwa-Wagen - selten?

#2 von konstanz , 19.06.2022 20:01

Zitat von MoBaFahrer216 im Beitrag #1
Hallo Leute,

vor einiger Zeit sind mir zwei Röwa-3017er Behelfspackwagen zugelaufen - in Originalverpackung und mit ungebrochenen Siegeln (große Schrift auf dem Etikett, dunkelgrauer Packungsboden und dunkelgraue Fahrzeughalter - spätere Produktion?). Allein aufgrund der gut 50 Jahre Ungeöffnetheit natürlich echte Schätze.
Darauf aufbauend interessiert mich natürlich: sind heute Röwa-Wagen mit ungeöffneten Siegeln eine wahre Seltenheit oder tauchen jungfäuliche und ungeöffnete Modelle verhältnismäßig häufig auf?




Moin moin,

für Röwasammler sind einige wenige Wagen von großem Interesse-original versiegelte Röwawagen tauchen recht häufig in der Bucht auf.

Grüßle Horst

Ps: Hier sieht man ein paar Sonderlinge, welche sammlerbegehrt sind.


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Peter aus Hessen findet das Top
MoBaFahrer216, Skl, volvospeed und regalbahner haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.366
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 19.06.2022 | Top

   

? RÖWA 1020 DT 15?
Röwa E 91 Betriebsanleitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz