Rokalforum

#1 von mobafan2210 , 22.09.2022 09:43

Hallo Rokalisten.
Leider wird im Rokalforum in der letzten Zeit sehr wenig geschrieben,
bzw.Fotos veröffentlicht,was sehr schade ist.Unter einer App wird sich
informiert bzw.werden Tipps untereiander ausgetauscht,was früher
hier im Forum geschehen ist.Nicht jeder hat ein Internetfähiges Handy.
Es gibt noch viele ältere Rokalisten,die sich nicht mal eben ein teures
Handy leisten können.Würde ich nicht regelmäßig an jeden zweiten Sonn-
tag im Monat das Rokalmuseum besuchen,würde ich mich ausgegrenzt fühlen.
Nicht jeder Rokalfreund wohnt in Nettetal,um sich mal eben zum Museum
zu begeben.Die Treffen sind oft sehr informativ,was ich immer klasse finde.
Durch diese Info weis nun jeder,warum hier im Forum sehr wenig geschrie-
ben wird.

Gruß vom Lok Dok W.Kossek aus Nettetal


Folgende Mitglieder finden das Top: Uwe011 und Lucky Lutz
SJ-Express, BW Neustadt, Schorpi, telefonbahner, longjohn, Moba_Arni, aus_Kurhessen, Barny, Stefan56, Lucky Lutz und mitropa haben sich bedankt!
 
mobafan2210
Beiträge: 277
Registriert am: 25.03.2013

zuletzt bearbeitet 22.09.2022 09:45 | Top

RE: Rokalforum

#2 von Uwe011 , 22.09.2022 12:56

Wolfgang, da kann ich Dir nur zustimmen! Eine Whats App Gruppe ist schön und gut, das Forum bietet aber auch eine sehr gute Gelegenheit sich auszutauschen und Bilder einzustellen, die dann auch bleiben. Ich muss mein Handy ständig löschen, um den Speicher sauber zu halten. Auch die Einstellung einzelner Beiträge in die Rubriken bringt erhebliche Vorteile. Deshalb: Beides Whats App für den schnellen Austausch und das Forum für die "Ewigkeit"!
Gruß
Uwe


Moba_Arni findet das Top
aus_Kurhessen, telefonbahner und mitropa haben sich bedankt!
 
Uwe011
Beiträge: 211
Registriert am: 14.03.2008


RE: Rokalforum

#3 von PLASTICOL , Gestern 18:26

Servus Wolle, ja - die "Funkstille" ist sogar mir aufgefallen, auch wenn ich meist nur als "stiller Gast" fungiere. Schade, dass einige sich in dieser Form absetzen. Habe immer mit Vergnügen Eure Beiträge gelesen (und manchmal selbst etwas beitragen können ). Nun, um den Anfang einer "Beitragsflut" zu machen, öffne ich einfach mal meine Schatzkiste - dort schlummert nur ein einziges Objekt, aber immerhin...
LG nach Breyell, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


aus_Kurhessen und Uwe011 haben sich bedankt!
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.354
Registriert am: 17.08.2012


   

RE: Der VT 12.5 als Modell von ROKAL
ROKAL: Virtuelles Fotoalbum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz