Distler Magirus 8000 fs Camion

#1 von sommerfrische , 02.10.2022 11:16

hoi zusammen

der distler magirus 8000 ist ein weitbekanntes tolles modell. bei meinem stück habe ich ein paar fragen an euch - ob ihr da weiterhelfen könnt.


bei aller suche finde ich das modell immer mit schwarzem rahmen und wunderbarem lithoboden , mit aussenspiegel und verschlussriegel in der fahrertüre.

bei meinem ist die fahrerhaube gesteckt -den aussenspiegel und verschlussriegel gibt es nicht und unten ist er grau ohne litho...der zustand ist sehr schön und original.

dis1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)dis2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kennt jemand diese abgespeckte variante....

dis3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


gruss adrian


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und koef2
 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 02.10.2022 | Top

   

kleine Kutschen aus Plastik
Häuserbaukasten L'Edifice 20'er Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz