Liliput-Buch und Museum

#1 von catman57 , 19.11.2022 17:50

Hallo zusammen,

ich habe gerade zwecks Recherche das Liliput-Buch von E.-R. Claus (2005) mal wieder rausgekramt. Auf dem damals beiligenden Blattwird die "weltweit einzige Ausstellung aller Modelle der Firma Liliput Wien" beworben, u.a. mit der Internetadresse www.liliputmuseum.de, die sogar noch funktioniert, auch wenn der letzte Eintrag wohl von 2006 stammt.

Meine Fragen: Kennt außer mir jemand das Buch, ist es noch erhältlich? Kennt jemand das Museum und existiert es noch? Ich habe mal eine Mail an die genannte Adresse info@liliputmuseum.de geschickt. Mal sehen, ob es eine Antwort gibt.

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Infos, die er oder sie mit mir teilen will

Grüßle Philippa


Schöne Grüße - Philippa

* M-Gleis AC - Märklin - Lilliput - Piko - Schlicht - Brawa - ... *


emilio findet das Top
DOCMOY hat sich bedankt!
 
catman57
Beiträge: 277
Registriert am: 18.08.2008


   

Liliput - Dujardin Wagen
"F-Zug 50er Jahre" der DB, Epoche III, Liliput L350051

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz