Kibri Lampen 5730 und 5670

#1 von noppes , 08.04.2023 09:40

Hallo zusammen,

es sind zwar keine Bausätze oder Gebäudemodelle, aber Lampen gehörten auch irgendwie immer zur Modellbahn und bringen diesen ganz besonderen Moment wenn es Nacht wird. Kibri hatte da auch welche im Programm und in den meisten Fällen findet man diese in abgebrochenen Zustand in den Kisten unterm Tisch auf Modellbahnbörsen. Das ist aufgrund der filigranen Steckbauweise im Fußbereich der Lampen auch nachvollziehbar. Eine Art "Sollbruchstelle". Um so überraschter war ich mehrere dieser Lampen im unbenutzten OKT zu finden und möchte sie Euch nicht vorenthalten.





Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: catman57, claus, weichenschmierer, mitropa und aus_Kurhessen
Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.836
Registriert am: 24.09.2011


   

Kibri N 7424 (7805) : Stellwerk Stuttgart- Feuerbach
Kibri Bahnhof 52/4 neuerer Bauart mit kleiner Dachkanzel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz