Kibri Bahnhof 52/4 neuerer Bauart mit kleiner Dachkanzel

#1 von toy-doc , 05.03.2012 01:26

Hinweis von Kibri-Register: Der nachfolgende Beitrag von toy-doc wurde aus dem folgenden Beitrag kopiert (Einige Kibri Bahnhöfe und Zubehöre in 00 und 0) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.


"Moin zusammen!
Vielleicht passen die folgenden Kibri Sachen ja noch in den einen oder anderen Sammlerleitfaden.
Leider habe ich meist keine näheren Infos darüber. Sollte ich welche erhalten, werde ich sie nachträglich hier einfügen.
Auf manchen Fotos findet sich ein Pfeil aus Panzertape, der einerseits auf den oft nur schwach erkennbaren Stempel zeigt, andererseits meiner Billigkamera die Fokussierung erleichtern sollte. Selbst das hat aber nicht immer für ein scharfes Bild ausgereicht. Der Vollständigkeit halber lade ich aber auch die unscharfen Fotos hoch. Besser ging es jedenfalls leider nicht.

Gruß
toy-doc

Nun ein Stadtbahnhof mit Mittelturm in Spur 0 in einem alten (vielleicht einem originalen) Karton








Weitere Modelle sind zwar vorhanden, können jedoch z.Zt. nicht hier gezeigt werden, da sie in Vitrinen-Szenearien verbaut sind.
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem viel Spaß beim Ansehen und daß das eine oder andere Foto in einen Sammlerleitfaden aufgenommen werden kann.
Grüße vom
toy-doc "

Hinweis von Kibri-Register: Der Link zum Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Bahnhof/html/52_43.html


Gruß
toy-doc


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Kibri Bahnhof 52/4 neuerer Bauart mit kleiner Dachkanzel

#2 von tischbahn , 19.03.2023 12:58

Hallo,

habe nur einen Spur 0 Bahnhof von Kibri, und das ist er....











Ciao,
Horst


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und blechgleis1977
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.145
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 19.03.2023 | Top

   

Kibri Lampen 5730 und 5670
Kibri Bausätze Spur Z Unterschiede?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz