Hot Wheels "Old No.5" - ein Ahrens-Fox Pumper für H0

#1 von Dieseldaddy , 26.04.2023 12:09

Moin,

diese gar nicht mal so übel gemachte und gut gepflegte Hot Wheels Feuerwehr von 1981 lief mir zufällig für kleines Geld über den Weg. Sie ist einem Ahrens-Fox Pumper von 1917 nachempfunden und offiziell im Maßstab 1:64 gelistet. Die Ahrens-Fox Pumper waren übrigens recht große Fahrzeuge. Eine Stellprobe mit alten Wikingern bestätigte mein Bauchgefühl: Mit etwas Detailarbeit und entsprechender Bereifung (ich dachte da an die Wiking Lkw-Bereifung mit Trilex-Felgen) sollte sich daraus etwas Hübsches und Ansprechendes in 1:87 machen lassen.



Viele Grüße
Patrick


TANK POLO?
God, how our gardener hated that game!


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Verschieber
 
Dieseldaddy
Beiträge: 74
Registriert am: 24.05.2018


   

meine kleinen Speditionen
Fun Ho! Austin Mini 850

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz