3. + 4. Juni 2023 Kleine Bahn ganz groß in Halberstadt

#1 von telefonbahner , 29.04.2023 20:54

Hallo zusammen,
da es hier ja auch einige Straßenbahninteressierte im FAM gibt mal der Hinweis auf die Internationale Modellstraßenbahn-Ausstellung in Halberstadt.

http://www.kleinebahnganzgross.de/

Ich war 2018 in Dresden und fand dies sehr interessant.
Halberstadt ist ja von Dresden aus auch keine Weltreise (falls nicht Streik oder Klebekids das weiterkommen behindern)

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


UKR findet das Top
koef2 und UKR haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010


RE: 3. + 4. Juni 2023 Kleine Bahn ganz groß in Halberstadt

#2 von UKR , 07.05.2023 20:35

Hallo zusammen,

auch ich bin dort mit meinen hölzernen Bus- und Straßenbahneigenbauten als Austeller von der Partie und wir freuen uns auf reichhaltigen Zuspruch.

Am Samstag ist bei der Halberstädter Straßenbahn auch noch Hoffest und es gibt Pendelverkehr zum Ausstellungort mit den historischen Straßenbahnen.

Gerd + Ede, ich bin sicher das klappt, ich habe das ganze 2018 nach Dresden gemacht, würde mich freuen euch kennenzulernen

Viele Grüße aus Halberstadt

Ulrich


Berti N. findet das Top
UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


   

nächster MIST 47 am Freitag den 12.05.2023
Ausflug DEV Bruchhausen-Vilsen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz