Kleinbahn 355 - Kesselwagen "Heizöl" der ÖBB

#1 von noppes , 16.05.2023 21:45

Hallo zusammen,

auf privaten Wege habe ich diesen schönen Kesselwagen von Kleinbahn Nr.355 im OKT bekommen. Der durch seine schwarze Lackierung schlichte, aber dennoch schön wirkende Wagen ist etwa im Maßstab 1:100 gehalten.












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahner, 459MG, telefonbahner, RailFun, SJ-Express, catman57 und papa blech
Eisenbahner, telefonbahner und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.750
Registriert am: 24.09.2011


RE: Kleinbahn 355 - Kesselwagen "Heizöl" der ÖBB

#2 von Eisenbahner , 16.05.2023 22:08

Hallo Norbert,
ein sehr schöner Wagen!

Gruß in die
Landeshauptstadt
Hans-Gerd



noppes hat sich bedankt!
 
Eisenbahner
Beiträge: 2.827
Registriert am: 30.03.2008


   

Kleinbahn 9793 Kabinentender für D 52
[Klein Modellbahn] SoSe 029/3 DB Bierwagen "Löwenbräu"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz