[ TTR] 4-achsiger Rungenwagen

#1 von telefonbahner , 03.06.2023 18:27

Hallo zusammen,
dieser Ganzmetallwagen ist mir beim ausmisten wieder in die Finger gefallen.
Der war wohl wegen seiner etwas anders ausgefallenen Kupplung in der "Bastelkiste" gelandet.
Nach einer Grobreinigung hab ich ihn mal auf den "Laufsteg" zum Fototermin geschickt.













Vielleicht kennt jemand den Hersteller und verrät mir diesen damit ich die Betreffzeile (und meine Bestandsliste) ergänzen kann.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden

Hersteller ergänzt, Danke Andreas!


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen, noppes und koef2 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.211
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2023 | Top

RE: [ Hersteller ?] 4-achsiger Rungenwagen

#2 von Gleis3601 , 03.06.2023 19:07

TTR , TRIX TWIN RAILWAY ...


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner und koef2
telefonbahner hat sich bedankt!
 
Gleis3601
Beiträge: 2.654
Registriert am: 07.12.2015


   

Hogwarts Castle Station visit with Cardiff Castle
Timpo Toys Figuren Spur 00

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz