Pocher 319 - schwedischer Kühlwagen Typ "He"

#1 von noppes , 09.07.2023 16:10

Hallo zusammen,

Pocher hatte mehrere Varianten dieses schwedischen Kühlwagens im Programm. Hierbei wurden unterschiedliche Bedruckungen ausgewählt:

Nr. 317 => "Scan"
Nr. 318 => "Rimfo"
Nr. 319 => neutral wie hier abgebildet










Die Wagen tauchen erstmalig 1959/60 im Katalog auf und wurden ab 1967 auch unter Rivarossi weiterhin angeboten. Rivarossi selber brachte zu den o.g. Wagen noch weitere Beschriftungsvarianten auf den Markt ("Findus" und "FTFFES").

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen, gs800 und tartaruga haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

Rivarossi 1371 - Br 77.0
Pocher 202/2 - SNCF Personenwagen 2. Klasse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz