Lima 320349 - Gepäckwagen UIC-X der FS

#1 von Sarmato , 10.12.2023 01:55

Hallo zusammen,

in den 80er Jahre wurde von Lima ein Gepäckwagen Typ UIC-X produziert:





Der selbe Wagen war schon in den 70ern von Rivarossi gebaut worden. Ich muss sagen, dass die Version von Lima mir viel besser gefällt (die Farben von Rivarossi sind zu dunkel, und die Fenster... horror)



Zum selben Lima-Programm gehörtete auch ein Personenwagen der 1. Klasse, den ich hier beschrieben habe:

Lima 320852 - UIC-X Wagen FS

Leider wurde diesel Programm nicht weitergeführt: der 2.-Klasse-Wagen wurde nie produziert. Echt schade und auch dumm, niemand möchte auf der Anlage einen Zug mit nur der 1. Klasse haben!

Gruß, Federico


Folgende Mitglieder finden das Top: Lucky Lutz und Moba_Arni
 
Sarmato
Beiträge: 142
Registriert am: 16.03.2018


   

Lima 320852 - UIC-X Wagen FS
Lima 220230 - E.424 Navetta der FS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz