CONTI Schienen

#1 von noppes , 16.12.2023 11:02

Hallo zusammen,

hier im FAM wurden bereits einige Wagen der italienischen Firma CONTI gezeigt. Conti stellte Fahrzeuge für zwei verschiedene Stromabnahmesysteme her. Ich habe hier einen schönen Karton des Zweileitergleises bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die Schwellen bestehen aus Kunststoff und sind nicht weiter beschriftet. Ob diese dann zu anderen Gleissysteme kompatibel waren entzieht sich meiner Kenntnis.










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: SNCF231E, koef2, MS 800, papa blech und herribert73
drmusix, Gleis3601 und gs800 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: CONTI Schienen

#2 von gs800 , 16.12.2023 15:44

Hoi zäme,

ich habe von Conti alte Gleise mit Mittelleiter, die sehr massiv gebaut sind - quasi aus dem Vollem geschnitzt.



CONTI Gleis - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


Folgende Mitglieder finden das Top: MS 800 und papa blech
Gleis3601, noppes, 1borna und herribert73 haben sich bedankt!
 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


   

Frage zu Kato Et25
H0-Modell von PIKO aus dem Jahr 1989 zum 40-jährigen Jubiläum von Piko.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz