Hornby Acho 735

#1 von Rundmotor , 15.01.2024 22:36

Heute mal den 4 Achsigen 2. Klasse "Vorortzugwagen" ausgegraben und neue Puffer bestellt.
Ich hab mal einen meiner B4Dtm von Fleischmann da zugehängt und die Märklin Hamo 232 TC 414 ‘Colmar' (8307 ) davor gesetzt denke das passt oder ?
Falls jemand einen HORNBY AcHO 736 1. Klasse zu viel hat und der Preis stimmt ich hätte Interesse


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Folkwang
noppes, AC DC, Limafan und sulka haben sich bedankt!
 
Rundmotor
Beiträge: 562
Registriert am: 30.11.2021

zuletzt bearbeitet 16.01.2024 | Top

RE: Hornby Acho 735

#2 von sulka , 21.03.2024 19:25

Zitat von Rundmotor im Beitrag #1

Falls jemand einen HORNBY AcHO 736 1. Klasse zu viel hat und der Preis stimmt ich hätte Interesse



Hallo Jörg,
ich denke ich kann dir bei der Vervollständigung deiner Banlieu-Garnitur weiter helfen.
Welches Gleis befährst du und welchen Kupplungstyp bevorzugst du?
Mit dem Preis werden wir uns sicher einig (ich bin aktuell etwas raus aus der Preisfindung in Sachen MoBa).

Grüße
klaus


 
sulka
Beiträge: 734
Registriert am: 19.11.2007


   

Altaya H0-Modelle
Hornby Acho 729 - Coal Bogie Wagon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz