ACHTUNG !! Keine Breidenbach Börse mehr in der Messe Bremen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.03.2024 17:43

Hallo Leute,

ich habe soeben von Willy Breidenbach folgende Mail erhalten, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat
Ab sofort im Großmarkt Bremen!

Nach vielen Jahren angenehmer Zusammenarbeit war nun gestern (Karfreitag) die wohl letzte Modellbahnveranstaltung in der Messe Bremen. Nachdem ja bereits das AUS für die RailHobby fest stand (es wurden keine geeigneten Termine für 2024 und 2025 gefunden), war das nun auch der letzte Karfreitagsmarkt dort. In Zukunft werden wir in regelmäßigen Abständen den Modellspielzeugmarkt im Großmarkt Bremen abhalten (Adresse: Großmarkt Bremen, Am Waller Freihafen 1, 28217 Bremen). Der erste Termin ist Mittwoch, der 1. Mai.

Für Anbieter bieten wir fürs erste Mal besonders günstige Standgebühren an.

Der Großmarkt bietet auch erhebliche Vorteile. Eine große, helle Halle mit rund 2.000qm Fläche, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Lademöglichkeiten für Händler

Wir freuen uns auf den ersten Markt dort wieder!.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


aggertalbahn, konstanz, klein.uhu, koef2 und Knolle haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


   

Börsentermine April 2024
Modelleisenbahnboerse in Beringen/Mersch (Luxemburg) am 24.03.2024

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz