An alle Piko Express Fans

#1 von Guido ( gelöscht ) , 07.05.2010 16:18

Hallo

Ich glaube dies ist etwas Interessantes für Piko Express Fans.

Ebay Art. Nr. 220599175019


Guido

RE: An alle Piko Express Fans

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 10.05.2010 10:19

Hallo Guido danke für den Tip ich habe das Set erst durch deinen Hinweis gesehen ,da stenkt zwar jede Menge Arbeit drin aber teilt man mal die Anzahl der Sachen durch die Kaufsumme war es doch wieder ein Schnäppchen.
P.S.Hat keiner den ganz weit hinten stehen KINOWAGGON gesehen?Oh mann hätte der vorn gestanden sodas in jeder sehen hätte können wäre das Set für viel mehr rausgegangen aber die Leute hatte am Wochenende nur Augen und Geld für unvollständige Rehsebausätze übrig .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 11:47 | Top

RE: An alle Piko Express Fans

#3 von Nepumuk , 11.05.2010 20:07

doch den hab ich gesehen- aber ich wust nix damit anzufangen.
hast mal nen foto von dem wagen? insgesamt war es ohnehin eine menge zeugs was auf ewig in meinen bastelkisten auf zuwendung warten würde...


Erst Fahrausweise
kaufen
Dann Mitfahren!


 
Nepumuk
Beiträge: 626
Registriert am: 09.03.2010


   

Fahrland
RE: Messingloks aus meiner Sammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz