Bulli XXL

#1 von tconnection73 , 30.05.2010 10:44

Hallo,
habe in einer Kiste diese Lok bekommen.Vom Umfang her eher Spur 0,die Spurbreite ist H0.Kennt jemand der Hersteller,oder ist das kompletter Eigenbau?

Grüße
Frank




tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 136
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bulli XXL

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 31.05.2010 17:50

Defenitiv Eigenbau ,ich würde die häßliche blaue Farbe runtermachen das Gehäuse wie die Bulli grünlackieren ewentuell die Fensterrahmen Gelb absetzen und einen Pantograph drauf schrauben.Vom inneren der Fahrwerks sieht man nicht viel sodas ich nicht viel dazu sagen kann außer motor rein Schleifer auf die Radsätze und ab dafür .
Übrigens die Original Bulli ist auch größer als H0 .

Gruss Tino


schabbi

RE: Bulli XXL

#3 von tconnection73 , 01.06.2010 17:51

Hier nochmal ein Foto von dem Innenleben.Vieleicht ist ja ein Bulli -Fahrwerk?


tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 136
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bulli XXL

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 02.06.2010 15:15

Nee das ist absolut kein Bullifahrwerk das sieht völlig anders aus,mir ist so eine Fahrwerk völlig unbekannt ,ich glaube kaum das das was mit DDR zu tun hat.Ich habe hier ein Teil eines VTs dastehen was auch Blau ist und wo auch Messingräder verbaut sind hier steht auch nicht fest wer der Hersteller war.

Gruss Tino


schabbi

   

RE: Eigenbau BR65´10
Bergfelde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz