Heute in Pulheim

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.10.2010 19:29

Hallo Leute,

Heute war die Ausstellung der Pulheim-Frechener Eisenbahnfreunde. Ich war schon gegen 8 Uhr vor Ort. Ulrich, unser Puko, zeigte mir zeigte mir zuerst noch die Vereinsanlage, die in einem nahe gelegenen Güterschuppen des Bahnhofes Pulheim zu finden ist. Diese Anlage ist E förmig gebaut und noch lange nicht fertig..

Nach der Besichtigung ging es zuück zum Ort der Veranstaltung, wo nach kurzer Zeit der Hausmeister auftauche und die Halle öffnete,. Der Verein hatte mir wieder 2 Jugendliche zur Verfügung gestellt, die mir alle Sachen meiner beiden Anlagen in den Saal brachten. Leider war ich heute ohne Hans-Gerd in Pulheim, so das ich nicht die Zeit hatte mir alles dort an zu sehen. Aber einige Bilder habe ich doch gemacht und die möchte ich Eich nicht vorenthalten.

Anfangen möchte ich mit einer Winteranlage die ir wirklich sehr gut gefallen hat.













Weiter geht es mit einer kleinen Spielanlage unserer Trix Express Freunde und die richtige Anlage des Torx Express Stammtisches.



















Zum Schluß noch einige Bilder der Teppichbahn Freunde um Peter Müller













Also ganz ehrlich, so schön wie Teppichbahning aus isst, aber für mich alten Sack wäre das heite nichts mehr, denn es müßte immer ein Karn bereitstehen der mich wieder auf die Beine stellt, von meinen Knieen gar nicht erst zu reden.

Gegen 18:10 Uhr war ich wieder zu Hause und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei dem Verein für die Hilfe bedanken.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Bildbericht und Video vom frist9 am 02.10.2010 s
75 Jahre TRIX EXPRESS Fr 19.03. bis So 21.03.20

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz